Das Geheimnis einer schlanken Figur liegt im Stoffwechsel!
Abnehmen, PEP

Kennst du das Geheimnis einer schlanken Figur?

In den letzten Jahren hat PEP die Ernährungssituation von über 70.000 übergewichtigen Menschen analysiert. Das Ergebnis ist verblüffend: Über 50% der getesteten Personen hatten Stoffwechselprobleme und aßen viel zu wenig um abzunehmen. Das Geheimnis einer schlanken Figur liegt also im Stoffwechsel!

Aktiv oder träge?

Bestimmt kennst du auch Menschen, die essen können, soviel sie wollen, aber trotzdem nie zunehmen. Diese Menschen haben meist einen sehr aktiven Stoffwechsel. Und dann gibt es Menschen mit einem sehr trägen Stoffwechsel, was zu einer schnellen Gewichtszunahme führt – abnehmen scheint nahezu unmöglich. Wie ist es bei dir? Kennst du das Geheimnis einer schlanken Figur?

Stoffwechsel, was ist das?

Alles, was wir zu uns nehmen muss im Körper zerkleinert, weiterverarbeitet und letztendlich in nützliche und unbrauchbare Bestandteile sortiert werden. Die nützlichen Stoffe werden an die einzelnen Zellen im gesamten Körper verteilt. Unbrauchbares wie Gifte und Schlacken wird umgehend aus dem Körper transportiert. Diese Vorgänge im menschlichen Körper werden Stoffwechsel oder Metabolismus genannt.

Lieferst du deinem Stoffwechsel das passende Material?

Ein intakter Stoffwechsel versorgt unseren Körper mit Energie, sorgt dafür, dass wir wachsen, zunehmen und uns regenerieren. Er hält alle Körperfunktionen am Laufen. Allerdings kann dein Stoffwechsel nur dann perfekt funktionieren, wenn du ihm das passende Material dazu lieferst und für ideale Bedingungen sorgst.

Im Laufe der Jahre können unser Essverhalten und der Lebensstil dazu führen, dass der Stoffwechsel nach und nach an Aktivität verliert. Hier kommt PEP ins Spiel! Mit der Stoffwechselkur von ‚Deutschland nimmt ab‘ gelingt es dir, deinen Stoffwechsel wieder zu aktivieren. Und dann purzeln die Pfunde ganz automatisch und es klappt auch mit der schlanken Figur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.