Erfolge

Lidia (42) hat in ihren 21 Tagen 8,6 Kilo abgenommen

Lidia (42) hat in ihren 21 Tagen 8,6 Kilo abgenommen

Welche Mutter kennt dieses Problem nicht?

Nach der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich einige Schwierigkeiten, die in der Schwangerschaft zugenommenen Kilos, wieder komplett loszuwerden. Dann habe ich vor ca. 2 Jahren von der Stoffwechselkur erfahren und diese zuerst mit enormer Skepsis betrachtet. Als Ernährungsexpertin schien mir dieses Konzept zu unglaubwürdig, denn es handelte sich mit 500 kcal um eine extrem niedrigkalorische Diät. Dennoch habe ich mich entschieden, die Stoffwechselkur auszuprobieren.

Bei der Umsetzung stieß ich aus meiner Sicht, immer wieder auf mögliche Fehlerquellen. Um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, wandelten wir mit dem PEP-Experten-Team das Konzept nach unseren Vorstellungen ab. Und so konnte ich mit den Optimierungen tatsächlich in einem Zeitraum von 3 Wochen 8,6 kg Gewicht verlieren. Heute sind schon fast zwei Jahre vergangen und ich halte mein Gewicht! Mit Hilfe der erarbeiteten Ernährungsstrategie muss ich nicht hungern und nicht auf alles verzichten. Ich fühle mich gut, fit und wohl in meinem Körper. Auch Ihr könnt es schaffen!

Eure Lidia

Lidia hat in ihren 21 Tagen 8,6 Kilo mit der PEP Stoffwechselkur abgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.