Platz 2 bei den Body LIFE Awards 2016!
PEP

body LIFE Awards: Wir sind stolz und feiern Platz 2!

Am 13. Oktober 2016 war es wieder soweit: body LIFE, Europas führende Fitnessfachzeitschrift, verlieh einmal mehr die begehrten body LIFE Awards! Dieses Jahr fand die Verleihung im Kurhaus in Baden-Baden statt. Die Befragung, die durch das Forschungs-Institut Würtenberger (FIW) vorgenommen wurde, hat die Gewinner ermittelt. Insgesamt wurden dieses Jahr die führenden Anbieter in 14 Kategorien rund um das Thema Fitness ausgezeichnet.

Platz 2 bei den Body LIFE Awards 2016!Platz 2 ging an PEP!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kooperationspartner PEP auf den 2. Platz in der Kategorie „Ernährungs- und Stoffwechselkonzepte“ gewählt wurde. PEP hat sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchgesetzt. Somit hat sich bestätigt, was wir schon lange wissen: PEP gehört zu den TOP-Ernährungs- und Abnehmkonzepten Europas!

Starte auch du deinen Weg zur Wunschfigur mit dem Preisträger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.